Finden Sie schnell konferenz tisch für Ihr Unternehmen: 651 Ergebnisse

ROKI Klapptisch / Rechtecktisch / Konferenzsraumtisch T-Fuß Gestell

ROKI Klapptisch / Rechtecktisch / Konferenzsraumtisch T-Fuß Gestell

Rechtecktisch, Klapptischgestell Modell ES, HPRechtecktisch, Klapptischgestell Modell ES, HPL Schichtstoffplatte mit Massivholzkante oder RahmenL Schichtstoffplatte mit Massivholzkante oder Rahmen Für jeden Geschmack das Richtige: Auch in Punkto Vielfältigkeit können diese Tische überzeugen. Durch die verschiedenen Gestellformen haben Sie die Möglichkeit, die bewährten Klapptische Ihren Wünschen anzupassen. Klapptisch mit T-Fuß-Gestell aus Stahl-Rundrohr Ø 40 x 2 mm verchromt mit Höhenausgleichschrauben Tischplatten HPL Schichtstoff mit Massivholzkante oder Massivholzrahmen Tischhöhe 74 cm HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den hohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
Konferenztisch D-R Rechteckform

Konferenztisch D-R Rechteckform

-Maße: B:80/120/160 x T 80 x H 72 cm -schlichter Universaltisch mit Rundrohr-Gestell -in 3 Breiten erhältlich -4 Dekore zur Auswahl Der Konferenztisch D-R Rechteckform ist ein Standardmodell, das sich in vielen Konferenzräumen findet. Die Tischbeine bestehen aus einem stabilen Rundrohr (Ø 40 mm), entweder verchromt oder schwarz einbrennlackiert. Besondere Stabilität wird durch den Stahlrahmen am Tischrand gewährleistet. Die Tischplatte ist 19 mm stark und mit einer 2 mm gerundeten ABS-Kante versehen. Der Konferenztisch D-R Rechteckform besitzt eine komfortable Höhe von 72 cm, was ein bequemes Sitzen auch über einen längeren Zeitraum ermöglicht. Maße: Breite: 80/120/160 cm Tiefe: 80 cm Höhe: 72 cm (Justierung: +/- 5 mm) Details: Tischplatte 19 mm stark melaminharzbeschichtet 2 mm ABS-Kante gerundet verschiedene Dekore wählbar umlaufender Stahlrahmen mit der Tischplatte verschraubt Tischbeine aus Rundrohr (Ø 40 mm) in Schwarz Höhenjustierung +/- 5 mm Lieferung: Lieferung erfolgt zerlegt, einfacher Aufbau durch beigelegte Montageanleitung Speditionsversand, frei Bordstein Abmessungen BxHxT: 120/160 cm x 72 cm x 80 cm Höhenjustierung: über Sockelfuß +/- 5 mm
Klapptisch Genf mit schwer entflammbarer Tischplatte (B1)

Klapptisch Genf mit schwer entflammbarer Tischplatte (B1)

Klapptisch mit seitlich klappbarer Tischplatte * 5-Jahren Herstellergarantie! Schwer entflammbare Tischplatte (B1), seitlich klappbar: - Trägermaterial: B1-Eurospan Flammex (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Y-Gestell GLORY: - Stahlrohr - Farbe: Polyester pulverbeschichtet oder verchromt - mit Kunststoffrollen für leichtes Verschieben und sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wählen Sie aus 5 verschiedenen Standard-Dekoren! Kombinieren Sie diese mit folgenden Gestellfarben: - Polyester pulverbeschichtet in Schwarz, Aluminium oder Lichtgrau - Hochglanz-Verchromung Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 60 cm bis 180 x 100 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Mobiler Konferenztisch Timetable

Mobiler Konferenztisch Timetable

Die stabile Konstruktion ermöglicht eine intelligente Elektrifizierung – ob als Stand-by-Lösung oder mit fest integrierter Medientechnik als flexible Einrichtung für Konferenz- und Schulungsräume. Mit dem Timetable Smart hat sich das Timetable-Prinzip ein weiteres Nutzungsspektrum erobert: die mobile und dynamische Einrichtung von Mehrzweckräumen wie etwa variabel nutzbaren Schulungsräumen, Projektbüros, Kantinen oder Versammlungsstätten. Als Tischplatten werden ausschließlich besonders widerstandsfähige, direkt mit Melaminharz beschichtete Platten (z.B. 60x150cm, 75x150cm) mit farbgleichen Kunststoffumleimern eingesetzt. Das Gestell hat einen äußerst robusten Schwenkmechanismus (ohne Eindrehen der Fußausleger) mit integriertem Staffelpuffer. Die Tischplatte ist nicht nur in der horizontalen, sondern auch in der vertikalen Plattenstellung arretiert. Durch das einfache Herausziehen der horizontalen Zugstange lässt sich die Arretierung lösen und die Platte um die Tischzarge schwenken. Die breite Gestellgeometrie mit geringeren seitlichen Tischüberständen bietet zwei Stühlen zwischen den Fußauslegern bequem Platz, so dass sich der Tisch ideal für vier Personen eignet, die einander gegenübersitzen. Mehr noch: Die stabile Konstruktion ermöglicht eine intelligente Elektrifizierung – ob als Stand-by-Lösung für temporäre Arbeitsplätze oder sogar mit fest integrierter Medientechnik als flexible Einrichtung für Konferenz- und Schulungsräume.
ROKI Klapptisch  / Rechtecktisch / Konferenzraumtisch Vier-Fuß Gestell

ROKI Klapptisch / Rechtecktisch / Konferenzraumtisch Vier-Fuß Gestell

Rechtecktisch, Gestell 4-Fuß aus Stahl-Rundrohr Ø 30 x 1,5 mm, verchromt, mit Höhenausgleichverchromt Das Modell bietet Ihnen ein stets schnelles, sicheres und bequemes Handling. Klapptisch, Gestell 4-Fuß aus Stahl-Rundrohr Ø 30 x 1,5 mm, verchromt, mit Höhenausgleichverchromt, Tischplatten HPL Schichtstoff mit Massivholzkante oder Massivholzrahmen. HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den hohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
Konferenztisch Pendo Fiesta Auswahl Größe Farbe

Konferenztisch Pendo Fiesta Auswahl Größe Farbe

Design Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch Kulissentisch klassisch moderner Bootsform Tonnenform 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik mit 28 mm Tischplatte auf T-Fußgestell Alu poliert mit 2 nach innen versetzten Zargen in schwarz Größe Dekore und Farben auswählbar Zolltarifnummer: 94033011 Ursprungsland: Deutschland PENDO-FEK-24129 EAN Konferenztisch Pendo Rondo Bootsform Sandwich Auswahl Farbe Tönisvorst Alkmaar Monheim Burgdorf Sittard Geleen Mönchengladbach Enger Utrecht Zittau pdo1103191846 Pen Büromöbelwerk PENDO-FEK-24129 EAN Konferenztisch Pendo Rondo Bootsform Sandwich Auswahl Farbe Größe Optionen Design Besprechungstisch echteckig Länge 210 cm, Breite 80 cm Gesamthöhe: 72 cm Zargen: 50 x 30 mm Optionale Größen: Länge 220 cm, 230 cm, 240 cm, 250 cm, 260 cm Breite 80 cm, 90 cm, 100 cm, 110 cm, 120 cm, 130 cm, 140 cm Formen: rechteckig gerundete Ecken oval - Ab 230 cm Länge möglich! Bootsform - Bitte wählen Sie die Breite in der Mitte des Tisches aus. Davon werden 20 cm für die kurze Breite am Ende des Tisches abgezogen. Mehrteilige Tische in größere Varianten bitte Anfragen. Hier sind dann Breiten bis 220 und Längen bis 550 cm möglich. Die klassische Bootsform im neuen Look Je nach Größe können 8 bis 16 Personen an diesem Besprechungstisch einen Sitzplatz finden. Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Sandwich-Tischplatte: Obere Platte 19 mm stark - mittlere Platte 8 mm stark - untere Platte 19 mm stark Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Sangerhausen Leeuwarden Moormerland Tönisvorst Alkmaar Monheim Gauting Eindhoven Zülpich
PROJEKTKONZEPTION & -KOORDINATION

PROJEKTKONZEPTION & -KOORDINATION

PROJEKTE ENWICKELN, ORGANISIEREN & MODERIEREN. PROJEKTPLANUNG Wir sehen es als unsere Aufgabe, Sie bei der Planung Ihres Projektes zu begleiten und sicher ans Ziel zu bringen. Unser Team bietet Ihnen projekterfahrene Kollegen, die mit Ihnen effektive Lösungen für einen erfolgreichen Projektabschluss erarbeiten. Wir unterstützen Sie bei der Erarbeitung einer klaren Projektstruktur, bilden Arbeitspakete und feingliedrige Teilaufgaben, legen mit Ihnen die Zuständigkeiten fest und erarbeiten Meilensteine für Ihre Projektphasen, zu denen wir gemeinsam eine Erfolgskontrolle des Projektfortschritts durchführen. PROJEKTENTWICKLUNG & KOORDINATION Für eine gemeinsame Projektentwicklung bilden Ihre Wünsche und Ideen die Basis unserer Arbeit. Von Anfang an werden wir sehr eng mit Ihnen zusammenarbeiten und pflegen hierzu eine sehr transparente Kommunikation mit zeitgemäßen Methoden. Unter Verwendung modernster CAD-Software und Simulationstools, liefern wir Ihnen im Ergebnis einer gemeinsamen Projektentwicklung alle notwendigen Informationen in einem aussagekräftigen Detailgrad als Grundlage für eine Umsetzung Ihres Projektes. Je nach Art und Umfang Ihres Projektes werden wir unter Bemühung unseres kompetenten Netzwerkes aus Spezialisten im Bereich additive Fertigung, Formenbau, Elektronik und mehr innerhalb kürzester Planungszeiten ein genau dokumentiertes Ergebnis höchster Qualität liefern, welches Ihnen dennoch einen hohen Grad an Flexibilität im weiteren Projektverlauf offen lässt. BEISPIELE Mit einer neuen Produktidee ergeben sich schnell verschiedenste Fragen zu notwendigen Technologien, Fertigungsverfahren, evtl. Zwischenschritten und Realisierungsbausteinen. Wichtige Entscheidungen die eine erfolgreiche und effiziente Umsetzung beeinflussen. Wir unterstützen Sie dabei, dass Ihre Idee Realität wird. Wir begleiten Sie im Projekt, halten Ihnen den Rücken frei und schaffen eine ausgewogene Balance zwischen Stabilität und Flexibilität. Wir sind Ihr Partner für jede Phase Ihres Projektes.
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
Drehtisch

Drehtisch

Drehtische in unterschiedlichen Durchmessern und mit verschiedenen Aufbauten als platzsparender Zwischenspeicher in der Verpackung.
Tische | Klapptisch Serie 841

Tische | Klapptisch Serie 841

Unsere bewerte 841er Serie hält jeder Belastung Stand und bei der vielfalt wird jeder fündig. Optionen: Verschiedene Tischplattenstärken Oberfläche Thermopal oder Echtholzfurnier Verschiedene Kantenformen Tischplatten oder Kanten gebeizt Gestell :pulverbeschichtet glanzverchromt mattverchromt Tischverbinder Einhängeplattenverbinder Einhängeplatten in verschiedenen Formen sind lieferbar Höhe: Nach Kundenwunsch Breite: Nach Kundenwunsch Länge: Nach Kundenwunsch Modell: Login 841
Tische für Hochzeiten oder Tagungen

Tische für Hochzeiten oder Tagungen

Wir bieten Ihnen Tische in rechteckig oder auch runder Form an. Unsere Tische haben eine Holzplatte und ein klappbares Stahl- Untergestell und sind solmit Platzsparend zu transportieren. Gerne bieten wir Ihnen auch unseren Aufstell- Service an, den Sie bitte separat anfragen.
TECO Büroeinrichtung

TECO Büroeinrichtung

TECO Arbeitstisch Höhe = 800mm I Breite = 1000mm I Tiefe = 500mm Langlebige Mehrzwecktische – bestehend aus robusten TECO Alu Profilen. Dieser Tisch ist die perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil. Er bietet eine stabile und strapazierfähige Oberfläche – eignet sich dadurch bestens als Schreibtisch mit viel Beinfreiheit, perfekt fürs Büro oder Arbeitszimmer. Die Beine sind höhenverstellbar, um sie an Unregelmäßigkeiten anzupassen und um Stabilität auch auf unebenen Böden zu gewährleisten. Die Größe des TECO Arbeitstisches ist individuell wählbar und kann nach Ihren Wünschen und Anforderungen geplant, gefertigt und angepasst werden.
KT 670

KT 670

T-Fuß-Form, Doppel-Säule, Kufe 50 mm, Rundstollen 42 mm, Buche massiv lackiert, Kanten: ABS Umleimer ringsum 2 mm stark, Farbe passend zum Dekor, 28 mm hoch, Melaminharz, direktbeschichtete Spanplatte Gestell: T-Fuß-Form, Doppel-Säule, Kufe 50 mm, Rundstollen 42 mm, Buche massiv lackiert, PVC-Gleiter Gestellmontage durch 8 Holzstapelklötze mit Filz Klappbeschlag SV3K rundum geschlossen, Trägerrohr/Stutzen - Stahl RAL 1015 elfenbein Kanten: ABS Umleimer ringsum 2 mm stark, Farbe passend zum Dekor, 28 mm hoch, Melaminharz, direktbeschichtete Spanplatte, Gesamtstärke 28 mm, Farbe weiß W 911 oder hellgrau U 708 oder Beige U 104 oder Buche Dekor H 1582 od. Ahorn Dekor H1887 mit Holzstruktur Nussbaum Dekor H 3711 oder Kosmosgrau U 899, Unterseite Gegenzug, Farbe nach Werkswahl Größe: wie gewünscht, ca. 75,5 cm hoch
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Drehtisch

Drehtisch

Die Maschine dient zum Puffern und Weiterführen von Behältern. Anwendungsbereich: Drehtisch zum Puffern und Weiterführen von Behältern speziell für: - Konservengläser - Becher - Dosen - Eimer Aufbau: Die Maße sowie die Ausführung richten sich nach kundenspezifischen Vorgaben. Arbeitsweise: Die über ein Förderband zugeführten Behälter werden durch die Drehbewegung des Tisches gepuffert und aufgefangen. Nutzen: - Einsparung von Arbeitskräften - Produktpufferung
Entwicklung & Prototypen

Entwicklung & Prototypen

Der Prototypenbau ist ein entscheidender Schritt in der Produktentwicklung: 1. Prototypenbau: Ein Prototyp ist ein frühes Modell eines Produkts oder einer Baugruppe. Er dient dazu, die Machbarkeit von Ideen zu überprüfen und erste Reaktionen von potenziellen Kunden zu testen. Der Prototyp ermöglicht eine visuelle Beurteilung des Produkts oder Bauteils. Je nach Komplexität und Material setzen wir verschiedene Technologien wie 3D-Druck, Fräsen und Lasern ein. 2. Prototypenentwicklung: Neben dem reinen Prototypenbau entwickeln wir auch. Aus Ideen, Skizzen oder Renderings erstellen wir technische Konstruktionszeichnungen. Diese dienen als Grundlage für den Bau des Prototyps. Ziel ist es, die Funktionalität und Machbarkeit zu gewährleisten. Insgesamt sind Entwicklung und Prototypenbau essenziell, um innovative Produkte und Baugruppen in der Elektrotechnik zu realisieren.
Kunststoffbearbeitung

Kunststoffbearbeitung

Interseal ist auf die Verarbeitung von Teilen nach Plänen oder Modellen für alle Industriezweige spezialisiert. Fertigungsanlagen, dreidimensionale Maschine, großes Materiallager: Interseal verfügt über die notwendige Ausrüstung, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.
Kunststoffbearbeitung

Kunststoffbearbeitung

Standardausführungen sowie Sonderanfertigungen in den Werkstoffen PP, PE, PVC, PVDF werden mit Statiknachweis nach kundenspezifischen Anforderungen gefertigt.
Beschichtung

Beschichtung

INNOVATIVE VERFAHRENSTECHNIK FÜR LANGLEBIGEN OBERFLÄCHENSCHUTZ Die richtige Oberflächenbehandlung ist die Grundlage für einen haltbaren und langlebigen Oberflächenschutz. In den Kathodischen- Tauchlackierungs-Anlagen in den Produktionswerken Marburg und Lengau durchlaufen Bauteile voll automatisiert die einzelnen Prozessstufen der KTL Beschichtung. In den einzelnen Tauchbecken werden die Bauteile entfettet, gespült, aktiviert, mit Zink- Phosphatierung überzogen, erneut gespült, passiviert und nach einer Spülung mit Reinstwasser im Tauchverfahren elektrostatisch mit der KTL Beschichtung versehen. Salzsprühtest Einschichtung-KTL: 700 Stunden Salzsprühtest Einschichtung-KTL mit Spritzlackierung: 1000 Stunden Auf Wunsch können die Oberflächen mit Lackierrobotern in der vom Kunden spezifizierten Farbe decklackiert werden. Maximale Abmessung der Teile: 2 x 2 x 3 m Maximalgewicht: 750 kg
Wartezone  + Konferenz "Sky"

Wartezone + Konferenz "Sky"

Wartezone + Konferenz "Sky"
MÖBEL

MÖBEL

Unser Leistungsspektrum • Ganzglasgeländer inkl. Glas jeglicher Art aus einer Hand • Toranlagen inkl. elektrischen Torantrieben mit Anschluss + Inbetriebnahme • Planung, Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Drehtorantrieben, Roll- und Sektionaltoren, Schrankenanlagen • Geländer • Absturzsicherungen • Vordächer & Überdachungen • Zaunanlagen • Balkonanlagen • Balkongeländer • Treppenanlagen und Podeste, Treppengeländer • Blumenkastengitter • Kleiner bis mittlerer Stahlbau • Edelstahlverarbeitung • Türen, Tore • Konstruktiver Glasbau
Tische

Tische

Wir bieten vom einfachen Schreibtisch, über manuell oder elektromotorisch höhenverstellbare Varianten bis hin zu Steh-Sitztischen die für Sie passenden Produkte an. Wir erschaffen ein Konzept für eine Arbeitsumgebung, die Ihrer Firma eine einheitliche Corporate Identity verleiht, aber dennoch Platz für individuelle Gestaltung in den einzelnen Büros lässt, sodass jeder etwas von seiner Persönlichkeit in seinen Arbeitsplatz einbringen kann. Kleine Details verleihen dabei jedem Zimmer etwas Eigenständiges. Egal, wie sich Ihre Firma entwickelt, unsere Einrichtung verändert sich mit Ihnen.
Seminar

Seminar

Informieren - Vermitteln – Lernen – Weiterbilden. Für diese Tätigkeiten sind Seminarräume hervorragend geeignet. Die Ausstattung der Räume soll beweglich sein, individuell einsetzbar und komfortabel. Im Zemp Sortiment befinden sich bewegliche und flexible Möblierungen, welche das Einrichten von Seminar- Schulungs- und Konferenzräumen exzellent unterstützt.
Klapptisch, T-Fuß Klappgestell – 2 Größen

Klapptisch, T-Fuß Klappgestell – 2 Größen

Klapptisch, T-Fuß Klappgestell, unterschiedliche Größen Tischformate: 120 x 80cm, 130 x 70cm, 130 x 80cm Tischplatte Buche Dekor, 22mm Dicke Tischhöhe ca. 74cm T-Fuß Klappgestell verchromt Bodenausgleichschrauben Stapelschutz
Witheboardtafel

Witheboardtafel

Whitheboardtafel 120 x 90 cm , Hersteller: MAUL Magnethaftende Whiteboard-Tafel Maße: 120 x 90 cm mit Boardmarker beschriftbar Rahmenprofil aus silbereloxiertem Aluminium Arbeitsfläche aus kunststoffbeschichtetem Stahlblech Geeignet für häufigen Gebrauch Gut zu transportieren und zu montieren Aluminium-Ablageschale Dezentes Profil in Kombination mit Eckverbindungen in grau Inklusive Montagematerial
Konferenzanlage EGO

Konferenzanlage EGO

Kirschbaum, Ebenholz, Wengè: Sinetica interpretiert die Schönheit und die Ausdruckskraft des Holzes, in dem sie die wertvollste Holzart für Prestige und Aktualität sucht. Ego ist ein Direktionsschreibtisch bei dem sich die Faszination des klassischsten Materials der Kraft der strengen Linien, der Bedeutung der Rauminhalte und den Abmeßungen, der Vielseitigkeit der Zusammenstellung und ompositionen anpasst. Ein Programm, das Ausstrahlung und Persönlichkeit desjenigen hervorhebt, der seine hohe Position mit Stil und einer besonderen Kreativität begleitet. • Nennen Sie uns Ihre Wünsche und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot
Klapptische delta 110 von Hiller Objektmöbel

Klapptische delta 110 von Hiller Objektmöbel

Außerordentlicher Variantenreichtum und das einsäulige Gestell mit klarer Linienführung bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Richtiges Sitzen und Gesundes Arbeiten. Ergonomische, sich anpassende Bürolösungen, sind unsere Kernkompetenz – damit bringen wir Dynamik an Ihren Arbeitsplatz. Ein neuer Arbeitsplatz alleine ist noch keine Lösung. Ein mehr an Effizienz, Produktivität und Motivation lässt sich nur durch ein gesamtheitliches Konzept mit Einbindung der Mitarbeiter realisieren. Die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sind ein Grundbaustein für ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsplatzkonzept. Unsere Konzepte werden anhand von 2D- und 3D-Planungen visualisiert, um die Vorstellungen der Raum- und Farbgestaltung realistisch zu präsentieren. Das neue Prospekt „Einrichtungslösungen Beratung & Service“ ist ab sofort online. In unserem neuen 02_2023 Heft finden Sie Neuigkeiten und Einrichtungsmöglichkeiten. Bürostühle, Einrichtungsideen und -anregungen zu spannenden Sonderpreisen.
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
Büromöbel

Büromöbel

Zuverlässige Büromöbel in Top-Qualität. Egal ob Bürostühle, Schreibtische oder Aktenschränke – bei uns finden Sie alles, was Sie für eine professionelle und komfortable Büroeinrichtung benötigen. Unsere Büromöbel sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima und bieten optimalen Komfort.